Montag, 14. Februar 2011

Test Bilder

So mal sehen wie schwer es ist, ein Bild einzustellen. Ich muss dazu sagen, dass ich die Karten immer nur schnell mal eben am Schreibtisch geknipst hab - meinst qualitativ schlecht, da ich nur ne webcam und ne bescheuerte Tischlampe hab. Das Licht ist meist fuchtbar. Wie konnte ich auch wissen, dass ich meine Bilder mal veröffentlichen werde. Ich gelobe Besserung *smile*

Diese Karte für die Mutter eines Kollegen. Sie mag Gerbera sehr gerne und die Blume kommt einer Gerbera schon sehr nahe. Die Karte kam ziemlich gut an.


Das ist ein "einfaches Handtäschen" in dem noch ein Kosmetikgutschein und ein paar Gutscheine für Cappuccino Platz hatten. Die Kollegin, für die diese Karte war, hatte sich tierisch über das Unikat gefreut. Ach so - sie liebt Orchideen - daher das 3 D. Die Knöpfe sind auch grün und nicht türkis wie sie hier schimmern.


Also diese Karte entstand nach einem Sketch von Simple and Clean. Ich liebe diese einfachen Sketche. Die Stempel sind von Stampin' up! und das Papier ist normales dickeres Papier, wie es überall zu kaufen gibt

So... das hat schon mal geklappt. Dann kann ich Euch ja noch weiterhin mit Karten von mir belästigen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und schöne und kreative Ideen.

Liebe Grüße
Eure
Alexa

1 Kommentar:

  1. Huhu Alexa,

    die Karte mit den Schattenbildern ist ja echt toll geworden! Ich mag das Set sehr.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen