Freitag, 18. Februar 2011

Sonja hat ein Blogcandy

Halli Hallo,

beim Stöbern im Netz bin ich auf Sonja's Hobbyblog gestoßen. Sie macht total tolle Sachen - superschöne Karten, süsse Dosen, tolle Schachteln und Kisten,  sie häkelt und näht und macht noch vieles andere Schönes mehr. Ich an Eurer Stelle würde mal auf Sonjas Blog vorbeischauen. Es gibt auch ein Candy bei ihr.


Dieses süße Stempelset "gestanzte Grüße" und die zauberhaufte Dose gibt es zu gewinnen und obendrauf gibts noch dieses schöne Notizbuch.


Ich werde da mitmachen und hoffe auf ein bisschen Glück. Am meisten gefällt mir das Notizbuch. Das gibts nämlich nur einmal  *smile*

Nun wünsch ich Euch auch viel Glück und vor allem viel Spass auf Sonjas Blog.

Schönes Wochenende

Eure
Alex

1 Kommentar:

  1. Liebe Alexa,
    ich wünsche Dir ganz viele liebe Leserinnen und weiterhin tolle Kartenideen.
    Ich trag mich dann gleich mal als deine erste ein!
    LG Ute

    AntwortenLöschen